WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spitzenspiel in Dielbach

(bro) (svd) Viele Zuschauer fanden sich zum Spitzenspiel in Dielbach ein. In der 4. Minute traf Roncone nur das Aluminium. In der 10. Minute konnte Alaca seine Chancen nicht nutzen. Es entwickelte sich ein sehr gutes und offensives Spiel beider Mannschaften. Es dauerte bis zur 40. Minute bis die Gäste erstmals richtig gefährlich vor das Tor von Torben Lange kamen, der glänzend aufgelegt war. In der 42. Minute war wieder das Aluminium im Mittelpunkt, als Roncone einen strammen Schuss losließ. Kurz vor der Pause wehrte Lange die Gästeführung ab. Die zweite Hälfte begann mit einer Gästechance, welche aber nicht genutzt werden konnte. Dielbach hatte leichte Vorteile. In der 64. Minute wurde ein Tor wegen Abseitsstellung nicht gewertet. In der 67. Minute traf Roncone zum dritten Mal das Aluminium. Besser machte es Lars in der 73. Minute und schoss zum 1:0 ein. In der letzten Viertelstunde sahen die Zuschauer ein schnelles und offensives Spiel beider Mannschaften. Durch Kampfwillen und einer starken Torwartleistung ist dieser Sieg für den SV Dielbach verdient.


27.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro