WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Spiele, zwei Siege für VfB Eberbach F1-Junioren

(bro) (vw) Einen hervorragenden Spieltag hatten die F1-Junioren am 2. Dezember in der Vierburgenhalle Neckarsteinach. Man bestritt zwei Spiele, die man beide gewinnen konnte und blieb zusätzlich auch noch ohne Gegentor.

Im ersten Spiel gegen den FC Bammental 1 tat man sich zu Spielbeginn etwas schwer. Nachdem aber David Holzmann die 1:0-Führung erzielt hatte, beruhigte sich das Eberbacher Spiel. Nachdem es einige Zeit ohne große Höhepunkte blieb, legte man im letzten Drittel des Spiels noch einmal etwas zu, und abermals David Holzmann konnte den verdienten 2:0-Endstand markieren.
Gegen den FC Dilsberg war man jederzeit Herr der Lage und konnte das Spiel souverän gestalten. Nachdem David Holzmann früh die 1:0-Führung gelang, hatte man das Spiel und den Gegner im weiteren Verlauf des Spiels stets unter Kontrolle. Sehr stark spielte Ruwen Köbler auf, der seine Mitspieler immer wieder gut anspielte und das 2:0 von Rouven Laumann mustergültig vorbereitete. Auch ein großes Lob an die Defensivabteilung mit Torwart Marius Krug, den Abwehrspielern Tim Zimmermann, Tristan Greif, Marcel Riehl und Elias Wolf, die an diesem Spieltag souverän spielten und kein Gegentor zuließen. David Holzmann gelang dann kurz vor Spielende noch der 3:0-Endstand. Sehr gut waren an diesem Spieltag die mannschaftliche Geschlossenheit, die spielerische und kämpferische Stärke sowie der Torabschluss

Vorschau:
Da am 9. Dezember die Jugendweihnachtsfeier stattfindet, greift man erst wieder im neuen Jahr in den Spielbetrieb ein. Der nächste Hallenspieltag ist am Samstag den 6. Januar 2007 in der Sporthalle "Oberes Tal" in Schönau. Gegner werden dort der SV 24 Eberbach 1 (12.15 Uhr) der VfB Schönau 1 (13.05 Uhr) und die TSG Wilhelmsfeld (14.10 Uhr) sein.

05.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro