WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden – ISV Kailbach 3:3 (1:0)


Hektische Schlußminuten in Beerfelden (Foto: Friedrich)

(lf) (fm) Am Sonntag den 03.12.06 war das Team aus dem Ittertal beim formschwachen SV Beerfelden zu Gast. Der SVB hatte Anstoß und spielten sich gleich vor das ISV Tor, wo Thorsten Hotz beim klären für die ISV, einen Querschläger produziert und Roland Hartmann diesen Fehler zur schnellen 1:0 Führung nach 37 Sekunden einlochte. Nach 20 Spielminuten wurde die ISV dann etwas stärker und kam durch einen Eckstoß von Tobias Throm zur ersten guten Gelegenheit, aber der Kopfball von Stefan Graf ging am Tor vorbei. Fabian Wien konnte einen schlechten Rückpass des SV Beerfelden nach 26. Spielminuten abfangen, aber dann war er aus 16m zu hektisch und schoss etwas zu früh, weshalb der Ball über das Gehäuse flog. Zwei Minuten später ging der Schuss des SVB Akteur Christoph Röchner glücklicherweise nur an die Querlatte. Im Anschluss passierte nicht mehr viel, sodass beide Teams nach 45 Minuten in die Kabine zur Halbzeitpause marschierten.
In der ersten Hälfte waren die Gastgeber etwas stärker als die ISV und gingen in der 1. Minute glücklich in Führung.
Nach verhaltenem Beginn in der zweiten Halbszeit dauerte es bis zur 67. Minute für die erste gute Aktion. Resul Tekin spielte einen hervorragenden Pass auf ISV Stürmer Fabian Wien der mit seinem guten Schuss den 1:1 Ausgleich markieren konnte. Von nun an war die ISV Kailbach das bessere Team. Der Freistoß von Alexander Pokoj in der 72. ging über das Tor. In der 78. Minute flankte Fabian Wien in den Strafraum zu seinem Sturmpartner Andreas Graf, der im Gewühl den Ball zur verdienten 1:2 Führung im Netz zappeln lies. Bei dieser Aktion war Andreas Graf mit seinem Knie und das von SV Keeper Grohmann zusammen gestoßen, weshalb Grohmann mit Verdacht auf Fraktur der Kniescheibe ausgewechselt werden musste und Sascha Gippert kam für ihn ins Spiel. Nach 89 Spielminuten kam der SV Beerfelden nochmals zu einem Freistoß an der Strafraumgrenze. Der Schuss von Robin Hemberger senkte sich ins rechte Toreck zum 2:2 Ausgleich, bei dem ISV Schlussmann Krahl nicht gut aussah, da die rechte Ecke völlig frei war und Krahl im linken Eck hinter der Mauer stand. Nun begann die Nachspielzeit in dieser hektischen Schlussphase. Sascha Gippert konnte nach 90+2 Minuten den Freistoß von T.Throm gerade noch über die Latte lenken. Nur eine Minute danach erhöhte erneut Andreas Graf zur 2:3 Führung. In der letzten Aktion traf Hartmann zum 3:3, wo die ISV Abwehr nicht den Ball aus dem Strafraum bekam. Direkt im Anschluss ertönte der Schlusspfiff von Schiedsrichter Yaganiak aus Fürth. Auf dem Weg in die Kabine zog ISV Akteur Fabian Wien seine Schuhe an der Mittellinie aus, wo Roland Hartmann die Schuhe von Fabian Wien wegschoss. Wien schupste Hartmann, der sich danach z Boden warf Schiedsrichter Yaganiak hatte die Aktion nicht gesehen, jedoch die rote Karte für Wien gezückt.

Reserve: SV Beerfelden II – ISV Kailbach II 2:0

Vorschau: Am Sonntag den 10.12.2006 muss die ISV Kailbach zum letzten Spiel dieses Jahres nach Günterfürst reisen. Beginn ist um 14:00 Uhr und die Reserve beginnt um 12:15 Uhr.



Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


05.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro