WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HG Eberbach schlägt Sandhausen deutlich

(jc) (hh) Nachdem sensationellen Sieg gegen den Tabellenführer Malschenberg am vergangenen Wochenende, stand gestern die vermeintlich leichtere "Pflichtaufgabe" beim Tabellenletzten Sandhausen auf dem Spielplan. Doch die HGE war gewarnt, zum einen hatte Sandhausen die meisten Niederlagen mit drei Toren oder weniger Unterschied hinnehmen müssen zum anderen warteten die Herren seit einem Jahr auf einen doppelten Punktgewinn in fremder Halle.
Mit dieser Bürde startete die HGE nervös ins Spiel. Man merkte jedoch schnell die eigene Überlegenheit und verstand es auch diese auf den Spielstand zu übertragen. Sandhausen konnte der HGE weder im Angriff noch in der Abwehr Paroli bieten und versuchte die junge Mannschaft mit übertriebener Härte einzuschüchtern. Diese jedoch reagierte souverän und man wechselte beim Stande von 18:12 für die HGE die Seiten. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Eberbach bestimmte das Spiel, Sandhausen wusste nur mit unfairer Spielweise zu "glänzen". Am Ende siegte man hoch verdient mit 32:22.
Einziger Wehrmutstropfen ist der zeitlich begrenzte Verlust von Sascha Menges, der sich am Montag operieren lassen wird und der HGE etwa sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.
Zum letzten Spiel in diesem Jahr begrüßt die HGE den TSV Wilhelmsfeld am Samstag in der Ittertalhalle.
Es spielten für die HGE:
D. Ackermann, D. Badziong, M. Kaschper (2), C. Hildenbrand (1), S. Menges (3), L. Fischer (7), J. Wagner (1), S. Deuser (1), L. Kornher (9), S. Bohnert (5), P. Weber (1), H. Herwig (2)


11.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro