WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Unentschieden für die VfB D1- Jugend

(bro) (jk) Im ersten Spiel traf die D-Jugend auf den FC Bammental. Schnell übernahm man das Geschehen, und Angriff auf Angriff rollte auf das gegnerische Tor. Nach dem 1:0 durch Konrad Görich sah der VfB schon wie der sichere Sieger aus und ließ beste Torgelegenheiten aus. So konnte der FC durch einen Konter das glückliche 1:1 erzielen. Das zweite Spiel lautete VfB gegen SV Eberbach. Das Spiel wog hin und her. Die D1 hatte zu Beginn die besseren Torchancen, konnte aber wiedermal keine nutzen. Der SV konnte die Partie nun ausgeglichen gestalten und hatte Pech, dass ein Tor wegen angeblichem Foulspiel nicht gegeben wurde. Im Gegenzug gab der Schiedsrichter keinen Strafstoß für den VfB. Beide Mannschaften hatten noch einige Chancen. Doch ein Tor fiel nicht mehr, und so blieb es beim verdienten Unentschieden.


18.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro