WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunken ins Schleudern geraten - Führerschein weg

(hr) (pol) In der Hirschhorner Landstraße geriet gestern gegen 22 Uhr ein 27-jähriger Autofahrer ins Schleudern, nachdem er angeblich einer Katze auf der Fahrbahn ausweichen wollte. Er prallte gegen die Eingangstreppe und ein Geländer eines Anwesens. Dabei wurde sein Fahrzeug total beschädigt, insgesamt entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro.
Der Unfallverursacher machte sich zu Fuß davon, konnte aber nach Zeugenhinweisen in der Nähe der Unfallstelle angetroffen werden. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinwirkung stand, der Test ergab 1,36 Promille. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wird mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit im Verkehr der Staatsanwaltschaft zugeleitet.

28.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro