WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3. Platz für VfB D1-Jugend beim Hallenturnier des SC Klinge-Seckach

(bro) (jk) Schnell ging die D1 im ersten Spiel gegen die SG Reisenbach durch Lukas Emmerich in Führung, musste aber gleich darauf den Ausgleich hinnehmen. Durch einen Freistoß erhöhte Reisenbach auf 2:1. Der VfB konnte das Spiel weiter offen gestalten und kam durch Alexander Dick zum verdienten Ausgleich. Im nächsten Spiel traf man auf den Namensvetter aus Heidersbach. Hier bestimmte die D1 eindeutig das Spiel und gewann verdient mit 5:0. Torschützen: Ramon Greif, Alexander Dick und Philipp Neble je 2.
Das dritte Spiel bestritt der VfB gegen den SV Schlierstadt. Man belagerte das Tor des Gegners und viele Torchancen wurden vergeben. Besser machte es der SV Schlierstadt, der mit seinen einzigen zwei Torschüssen zwei Tore erzielte. Mehr als den Anschlusstreffer durch Alexander Dick gelang nicht mehr. So musste im letzten Spiel unbedingt ein Sieg her, um ins Halbfinale einziehen zu können. Dies ließ am Anfang keinen Spielfluss aufkommen. Erst nachdem Ramon Greif seine Farben in Front geschossen hatte, nahm der VfB das Heft in die Hand und Alexander Dick und Lukas Emmerich stellten den 3:0-Endstand her.
Im Halbfinale gegen den SV Sandhausen geriet die D-Jugend schnell in Rückstand. Danach war das Spiel ausgeglichen, die spielerische Überlegenheit des SV Sandhausen machte man mit viel Kampf und Einsatz wieder wett. Aber die wenigen Torgelegenheiten konnte der VfB nicht nutzen, ebenso der SV S, der zweimal am Torhüter Jonas Emmerich scheiterte. So blieb es beim 0:1 und erreichte somit den 3. Platz, da dieser nicht ausgespielt wurde.

28.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro