WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nach Sturz gegen Leitplanken geprallt

(cr) (pol) Gestern Morgen verunglückte ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Beerfelden auf der Landesstraße 3410 zwischen Kortelshütte und Hirschhorn tödlich . Der Mann wurde gegen 7.50 Uhr von Verkehrsteilnehmern aufgefunden. Aufgrund der Unfallspuren geht die Polizei davon aus, dass der Biker in einer leicht gezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, eine Bremsung einleitete und dadurch stürzte. Er muss mehrere Meter über die Straße geschlittert und schließlich gegen einen Befestigungspfosten der Leitplanken geprallt sein. Dabei hat sich der Mann offenbar die tödlichen Verletzungen zugezogen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Wegen der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Landesstraße bis gegen 11 Uhr voll gesperrt.

25.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro