WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB D1-Jugend spielte gegen die TSG Rohrbach

(bro) (jk) Im letzten Vorrundenspiel gegen die TSG Rohrbach wollte die D1 endlich die ersten Punkte einfahren. Man war zwar leicht feldüberlegen, aber die meisten Angriffe blieben beim Gegner hängen. Besser machte es die TSG, die durch einen langen Ball die gesamte Hintermannschaft überlisteten und das 0:1 erzielten. Nach einem abgewehrten Freistoß erhöhte der Gast sogar auf 0:2. Der VfB verstärkte nun den Druck und konnte kurz vor der Pause, nach einer Flanke, durch Lukas Emmerich auf 1:2 verkürzen. Für die 2. Halbzeit hatte man sich fiel vorgenommen, doch Torgelegenheiten blieben Mangelware. Wie es geht, zeigte die TSG, die nach einem Angriff über die rechte Seite auf 1:3 erhöhte. Endlich wachte die D-Jugend auf und Einsatz und Kampfgeist stimmten nun, vor allem im Mittelfeld und Angriff. Klaus Singleton war es vorbehalten, einen abgewehrten Ball zum 2:3-Anschlusstreffer zu schießen. Gegen die konditionell nachlassenden Gäste wollte man nun mindestens noch den Ausgleich erreichen. Dieser gelang Philipp Ebele mit einem Weitschuss. Mehr wollte in der restlichen Spielzeit nicht gelingen.

26.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro