WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der VfB hatte gegen die SG Heidelberg-Kirchheim das Nachsehen

(hr) (jk) Im letzten Heimspiel der Saison waren noch keine zwei Minuten gespielt, und die D1-Jugend des VfB Eberbach lag gegen SG Heidelberg-Kirchheim mit 1:0 zurück. Nach einem Abwehrversuch kam ein Gästestürmer völlig frei zum Schuss und hatte keine Mühe, die Führung zu erzielen. Der VfB zeigte sich nicht geschockt und drängte auf den Ausgleich. Max Peters war es vorbehalten, nach einer verunglückte Flanke zum verdienten 1:1 einzuschießen. Kurz vor der Halbzeit fälschte ein Abwehrspieler des VfB nach einem Eckball den Ball unglücklich zum 2:1 für die SG Heidelberg-Kirchheim ins Tor.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gespielt hätte Ramon Greif den Ausgleich erzielen können, doch er schoss völlig freistehend über das Tor. Auch gegen den Wind bestimmte die Eberbacher D-Jugend das Spiel, aber wie so oft wurden die Torchancen leichtfertig vergeben. Schließlich musste man sich mit 1:2 geschlagen geben.

17.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro