WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden – SV Lützel-Wiebelsbach 1:3

(bro) (ge) Mit einer völlig verdienten Niederlage gegen den SV Lützel-Wiebelsbach beendete der SV Beerfelden sein letztes Heimspiel in dieser Saison. Pirmin Kluge traf für die Gäste nach 23 Minuten mit einem satten Flachschuss zum 0:1-Pausenstand.
Die Gastgeber konnten im ersten Spielabschnitt kaum zwingende Aktionen vorweisen und hatten ihre besten Gelegenheiten durch einen Pfostenschuss von Verteidiger Lars Weiss (25.) sowie einen Kopfball von Christoph Röchner nach einer Hammann-Flanke (32.). Im zweiten Spielabschnitt kam man etwas besser ins Spiel, jedoch blieb weiterhin vieles Stückwerk. So war es auch im Grunde bezeichnend, dass der Ausgleichstreffer nicht aus dem Spiel heraus, sondern aus einer Standardsituation fiel. Robin Hemberger schnippelte den Ball gekonnt über die Mauer und unhaltbar für den Lützelbacher Keeper Gärtner hinweg ins Netz - 1:1 (62.). Nur für kurze Zeit schien es so, dass sich das Blatt nun vollends wenden könnte, doch mit einem schnellen Konterangriff - erfolgreich abgeschlossen von Tassilo Schindler - gingen die Lützelbacher in der 66. Minute erneut in Führung. Den erneuten Ausgleich vergab nach knapp 80 Minuten Martin Thiess, der mit seinem Elfmeter (Foulspiel an Christoph Röchner) am Gästetorwart scheiterte. Zum 1:3-Endstand traf dafür auf Seiten der Gäste erneut Schindler, der sich gegen die nun entblöste SVB-Deckung durchsetzten konnte und aus spitzem Winkel einschob (88.).

Vorschau:
Das letzte Saisonspiel findet bereits am kommenden Samstag, 26.Mai, beim FV Mümling-Grumbach statt. Nach der Heimpleite sollte man nun alles daran setzen, um sich mit einer guten Leistung in die Sommerpause zu verabschieden.
Der SVB setzt aus diesem Anlass einen Bus ein (Nähere Infos hierzu bei Spielausschussmitglied Wolfgang Böhm). Spielbeginn der 1. Mannschaft ist um 16.30 Uhr, das Spiel der Reserve beginnt dementsprechend um 14.45 Uhr.

21.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro