WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn : Waldwimmersbach2 3:1

(lf) (fw) Im letzten Heimspiel der Saison kam der SV Moosbrunn zu einem schwer erkämpften 3:1-Erfolg gegen die Reserve des SV Waldwimmersbach.
Die Gastgeber erwischten den besseren Start. Nach drei Minuten sorgte Herre für den ersten gefährlichen Fernschuss, bei dem der Tormann auf glitschigem Boden Mühe hatte, die Kugel unter Kontrolle zu bekommen.
Gleich im Anschluss dann auch die Moosbrunner Führung, aus halbrechts versenkte Sebastian Herre den Ball im linken Torwinkel (5.).
Danach jedoch überließen die Platzherren dem Gegner mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. Der SV Moosbrunn zeigte nur noch Stückwerk, Waldwimmersbach bestimmte die Begegnung und kam bis zur Pause zu einigen guten Möglichkeiten, ohne etwas Zählbares erzielen zu können.
Nach dem Seitenwechsel zuerst ein ähnliches Bild. Die Partie war nun den Anteilen nach ausgeglichener, der SV Waldwimmersbach in der Offensive dennoch konsequenter.
Obwohl die Gäste dem Ausgleich lange Zeit näher waren als die Einheimischen dem 2:0, passierte genau Letzteres: Thorben Veit mit Zuspiel auf Leo Kempf, Querpass zu Uwe Böhnig, der den Ball zum zweiten Moosbrunner Treffer ins Netz setzen konnte (69.).
Jetzt endlich nahmen die Gastgeber das Zepter in die Hand und erspielten sich ihrerseits Tormöglichkeiten. Es reichte allerdings nur noch zu einem dritten Treffer: Herres Zuspiel auf Lübcke an der linken Strafraumseite, dessen Schuss konnte der Tormann nur abprallen lassen, Leo Kempf stand goldrichtig und vollendete zum 3:0 (88.).
In der Nachspielzeit verkürzte Daniel Roßney für Waldwimmersbach zum Endstand von 3:1.


29.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro