WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach 1 sichert den Relegationsplatz

(lf) SV Eberbach 1 - SpVgg Neckargemünd 2 8:0 (3:0)

(ag) Mit einem in der Höhe verdienten und ungefährdeten Heimsieg gegen den Gast aus Neckargemünd sicherte sich der SV Eberbach den 2. Tabellenplatz und damit die Chance über die Relegation den Aufstieg in die Kreisklasse B zu schaffen. Nach fünf Minuten gelang Ata Gezer bereits der umjubelte Führungstreffer, der den Gastgebern auch die nötige Sicherheit für dieses wichtige Spiel verlieh. In der Folge wurden mehrere schöne Torchancen erspielt, jedoch dauerte es bis zur 41. Minute ehe Armin Piralic das 2:0 gelang. Nach einer feinen Einzelleistung erzielte dann Josip Balukcic (45.) den 3:0 Pausenstand. Im zweiten Durchgang ging es dann mit dem munteren Toreschiessen weiter und zwar fielen die weiteren fünf Treffer innerhalb von 20. Minuten. Die Torschützen waren Erden Özden, der den 100. Saisontreffer erzielte, Andreas Casado, Guiseppe Lanzalotto, und Stefan Bier, dem mit einem fulminaten Schuss sein erster Treffer bei den Aktiven gelang. Danach schalteten die SVEler einen Gang zurück und kamen somit leider zu keinem weiteren Treffer mehr, obwohl der Sieg sogar noch höher hätte ausfallen können.


SV Eberbach 2 - FC Ziegelhausen/Peterstal 2 0:3 (0:1)

Die zweite Mannschaft zeigte gegen die spielstarken Gäste ebenfalls eine gute Leistung und präsentierten sich über weite Strecken der Partie ebenbürtig. Erst gegen Ende des Spiels waren die Gäste besser und kamen somit auch zu dem letztlich verdienten Auswärtssieg.





29.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro