WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweiter Platz für VfB D1-Jugend

(bro) (jk) Eine unglückliche 1:0-Niederlage musste der VfB im ersten Spiel gegen den SV Eberbach1 hinnehmen. Am Anfang hatte der SV die besseren Torchancen, doch die D1 steigerte sich und erspielte sich einige Torgelegenheiten, die aber alle nicht genutzt wurden. Mit dem Abpfiff erzielte der SV mit einem harmlosen Schuss, der an allen vorbeikullerte, das 1:0.

Im zweiten Spiel traf man auf den Gastgeber JSG Gammelsbach. Hier hatte die D-Jugend keine Chance und verlor verdient mit 2:0.

Der nächste Gegner war der SV Eberbach 2. Dieser konnte zu Beginn das Spiel ausgeglichen gestalten und hatte Pech, dass der Pfosten die Führung verhinderte. Der VfB fand nun besser in die Partie, aber man wollte den Ball ins Tor tragen. Ramon Greif war es vorbehalten, im Nachschuss den Siegtreffer für seine Mannschaft zu erzielen.

Der letzte Gegner hieß TV Hetzbach. Nach einer Flanke durch Alexander Dick fälschte ein Abwehrspieler den Ball zum 1:0 ab. In der Folge hätte man das Spiel entscheiden können, doch wurden mehrere Torgelegenheiten wieder einmal nicht genutzt. So blieb es beim 1:0 und somit der zweite Platz für die VfB D1 Jugend.

18.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro