WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Turniersieg für VfB D1-Jugend bei der SG Rothenberg

(bro) (jk) Da eine Mannschaft kurzfristig nicht antrat, spielte man den Turniersieg mittels Vor- und Rückrunde aus. Im der ersten Begegnung traf die D1 auf den SV Eberbach 2 und gewann verdient mit 2:0. Im nächsten Spiel stand man dem ersatzgeschwächten FC Hirschhorn gegenüber. Der VfB war klar überlegen, konnte aber nur einen Treffer erzielen. Der letzte Vorrundengegner war die JSG Rothenberg. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der JSG, die sich kaum befreien konnte, aber es wurde wieder mal viele Torgelegenheiten ausgelassen. Besser machte es der Gegner, der mit zwei Kontern ihren glücklichen 2:0-Sieg sicherte. Das Rückrundenspiel konnte der SVE ausgeglichen gestalten, und so blieb es beim torlosen Unentschieden. Dem FC Hirschhorn ließ die D-Jugend keine Chance und gewann mit 4:0. Die letzte Partie musste nun über den Turniersieg entscheiden. Sofort übernahm die D1 die Initiative und stürmte auf das Tor der JSG Rothenberg. Die Abwehr stand diesmal sicher und verhinderte jeden Torschuss. Die VfB Offensive nutzte endlich seine Chancen aus, und so siegte die D1 verdient mit 3:0. Torschützen: Klaus Singleton, Tim Wörner, Lukas Scharnagl, Lukas Emmerich, Konrad Görich, Philipp Eble, Martin Riedl und Ramon Greif je 2.

24.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro