WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau gewann Freienstein-Cup


Links: Verabschiedung des langjährigen Spielers Falko Frey. 2. Vorsitzender Jürgen Schmidt, Falko Frey, 1. Vorsitzender Edgar Gerbig (v.l.). Rechts: Die strahlenden Sieger von der SG Rockenau mit dem "Freienstein-Cup". (Fotos: privat)

(bro) (rj/ts) Jüngst fand beim SV Gammelsbach wieder das alljährliche Sportfest statt. Am Freitag ging es mit der zweiten Soccer-Night los. Bei diesem Turnier für Hobbymannschaften konnte gegen Mitternacht die Pizzeria Capri den Pokal hochhalten. Zweiter wurde der Havanna Club Gerich I, Dritter Sieger die Lokalmatadoren von den Theoretikern.

Am Samstag kämpften acht Mannschaften, der SVG I und II, SV Beerfelden, TV Hetzbach, VfR Würzberg, SV Michelbach, Türk Beerfelden und die SG Rockenau, in einem Blitzturnier um den "Freienstein-Cup". Verdienter Sieger wurde letztlich die SG Rockenau, die den TV Hetzbach im Endspiel niederrang. Im Rahmen der Siegerehrung wurde der langjährige SVG-Spieler und Kapitän Falko Frey gebührend verabschiedet. Mit einer Träne im Knopfloch bedankte er sich für die schönen Jahre und verkündete, dass er die Kickschuhe an den Nagel hängen werde. Danach maßen die AH-Teams des Gastgebers und von Germania DA-Eberstadt ihre Kräfte. Die Gäste siegten hier mit 5:2. Den Abend beschloss geselliges Beisammensein, umrahmt von DJ Michel.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Jugend. Trotz der hohen Temperaturen sahen die Zuschauer sehr gute und spannende Fußballspiele. Den Anfang des Turniertages machten die F- Jugendlichen. Nach der Vorrunde, welche in zwei Gruppen ausgetragen wurde, kam es zum Endspiel zwischen den Mannschaften vom SV Eberbach I und der SG Rothenberg. Nach regulärer Spielzeit konnte kein Sieger ausgemacht werden, und so musste ein 8-Meter-Schießen die Entscheidung bringen. Hier zeichneten sich beide Torhüter mit ihrem Können aus. Glücklicher Sieger wurde der SV Eberbach.

Die Platzierungen: 1. SV Eberbach, 2. SG Rothenberg, 3. VFB Eberbach, 4. TSG Steinbach, 5. SV Gammelsbach, 6. SV Eberbach II, 7. SV Hiltersklingen, 8. ISV Kailbach

Ab 12.30 Uhr ging es mit den Bambinis weiter. Auch hier wurde die Vorrunde in zwei Gruppen ausgetragen. Für das Endspiel qualifizierten sich die SG Rothenberg und der SV Gammelsbach, welches der SVG mit 4:1 gewann.

Platzierungen der Bambini: 1. SV Gammelsbach, 2. SG Rothenberg, 3. VFB Eberbach, 4. TV Hetzbach, 5. SV Eberbach und 6. FC Hirschhorn

Den Abschluss des diesjährigen Tages der Jugend machten die Spieler der D- Jugendlichen. Hier spielte jeder gegen jeden. Ungeschlagener Sieger wurde hier der SV Eberbach I.

Platzierungen: 1. SV Eberbach I, 2. VFB Eberbach 3. JSG Roth.-Fink.-Gamb., 4. TV Hetzbach, 5. SV Eberbach II

25.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL