WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG – FSV Groß-Zimmern 0:0

(bro) (rj) Mit einem torlosen Remis gegen Aufsteiger Groß-Zimmern startete der SV Gammelsbach in die neue Bezirksliga-Saison. Bei hochsommerlichem Wetter legten die Gastgeber furios los und bereits in der 7. Minute hatte Dominik Schmitt die Führung auf dem Fuß, als er sich schön frei gespielt hatte und alleine auf FSV-Keeper Riess zulief. Jedoch schloss der Gammelsbacher Stürmer etwas verfrüht ab und verzog so. Kurz danach kam Marius Trautmann´s berühmte Stiefelspitze zu spät, nachdem Patrick Schäfer scharf vors Gästetor geflankt hatte. Nun fingen sich die Gäste etwas und kamen Mitte des ersten Durchgangs auch zu Gelegenheiten. So musste SVG-Goalie Jürgen Schmidt sein ganzes Können aufbieten, um einen Schuss aus kurzer Distanz von Sabic zu entschärfen (33.). Somit ging es mit dem 0:0 in die Kabine. In der zweiten Hälfte tat sich dann größtenteils nicht mehr viel vor den Toren. Die Freiensteiner machten das Spiel, während sich der Neuling immer weiter einigelte. So steuerte das Spiel dem Ende entgegen. In der 85. Minute hatte Sebastian Ulrich noch eine Möglichkeit für den SVG, doch pfiff sein kerniger Schuss knapp am FSV-Tor vorbei. Der gute SR Volk (SG Modautal) beendete dann pünktlich die Partie und so stand schließlich eine Punkteteilung zu Buche. Unter dem Strich geht das Ergebnis in Ordnung, obgleich für den SV Gammelsbach bei clevererer Chancenverwertung durchaus mehr drin gewesen wäre.

Vorschau:
Am Donnerstag, 9. August, um 18.30 Uhr gastiert der SVG beim Absteiger SV Groß-Bieberau, wo die Trauben sicherlich hoch hängen werden. Die 1b gibt zur selben Zeit ihre Visitenkarte beim TSV Bullau ab. Am Sonntag hat der SVG wieder ein Heimspiel gegen den SV Sickenhofen (15 Uhr), die 1b bestreitet das Vorspiel (13.15 Uhr) gegen die SG Nieder-Kainsbach.

Saison 2007/2008:
Beim Vorstand kann man Dauerkarten für diese Saison erwerben.

06.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro