WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau-ASV Eppelheim 2:3

(jc) (ww) Auch das 2.Heimspiel konnte Rockenau trotz 2:0 Führung nicht gewinnen.Eppelheim begann furios. Bereits in der 3.Minute musste der Pfosten für Rockenau retten. Als in der 8.Minute SG Stürmer Menges nach mehreren Festhalteversuchen im Strafraum, endlich gebremst werden konnte, blieb der Elfmeterpfiff aus. Der Gast versteckte sich nicht war immer einen Schritt schneller. In der 16.Minute fiel trotzdem dann das 1:0. Menges setzte sich über die linke Seite schön durch, dessen Rückpass vollendete dann Seibert. In der 20.Minute musste wieder der Pfosten für Rockenau retten, ebenso die Latte in der 22.Minute. Nach einem sehenswerte Solo, ab der Mittellinie, von Bauer (45.) stand es 2:0 für die Heimelf. Mit neuem Schwung kam Eppelheim aus der Kabine. Dieser wurde in der 47.Minute mit dem Anschlußtreffer belohnt. Der ASV erhöhte nun noch mehr den Druck und kam nach einem zweifelhaften Elfmeter zum 2:2 (65.). Es dauerte keine sieben Minuten und Eppelheim ging durch Bongi verdient in Führung. Nun versuchte Rockenau nochmals zurückzukommen und verlegte nun das Spiel in Gegners Hälfte. Aber an diesem Tag war der Gast um dieses Tor besser.

16.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro