WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach verlor knapp

(bro) (hd) Das Spiel begann für den SV Dielbach verheißungsvoll. Oliver Hack spielte aus dem Mittelfeld einen Pass in den Lauf von Pirmin Ebert, und nach seinem satten Schuss von halbrechts zappelte der Ball zum 0:1 im Netz (4. Min.). Dielbach ließ sich nun etwas zurückfallen, und Auerbach erzielte ein optisches Übergewicht, ohne den Gegner in Gefahr zu bringen. Oft standen die Auerbacher Spieler im Abseits. Dielbach blieb mit Kontern gefährlich. So auch in der 38. Minute. Ata Gezer setzte sich auf rechts durch und schoss überlegt am Torwart vorbei auf das lange Eck. Der Ball prallte von Innenpfosten zu Innenpfosten und dann in die Hände des Torwarts. Mit dem Halbzeitpfiff hatten die Einheimischen die größte Chance, als ein Stürmer aus kurzer Entfernung den Ball nicht traf und Torben Lange den Ball unter sich begraben konnte. Gleich nach der Halbzeit bekam Dielbach einen Freistoß auf der linken Seite zugesprochen. Steffen Lenz zirkelte den Ball von knapp außerhalb des Strafraums unhaltbar zum 0:2 ins Netz (48. Min.). Nach einem Eckball und Kopfball des Stürmers stand Lars Ulrich goldrichtig am langen Pfosten und klärte mit dem Fuß auf der Torlinie (52. Min.). Mit der Führung im Rücken spielte Dielbach nun sicherer, und das Spiel war ausgeglichen. Allerdings musste man dann den unnötigen Anschlusstreffer hinnehmen. Zunächst wurde nach einem Ballverlust im Mittelfeld der Spieler auf der rechten Außenbahn angespielt. Sein Flachpass nach innen konnte nicht verhindert werden, und in der Mitte freute sich ein Mitspieler, der den Ball nur noch zum 1:2 ins Tor schieben musste (67). Nun zeigten sich wieder die Gesetze des Fußballs. Als Tabellenletzter wurde Dielbach nun immer unsicherer, und die Ballverluste häuften sich. Die Spieler von Auerbach standen häufig völlig frei, was in der ganzen vorhergehenden Spielzeit nicht der Fall war. Nach einem Zweikampf im Strafraum pfiff der Schiedsrichter Elfmeter, und Auerbach verwandelte sicher zum 2:2-Ausgleich (77. Min.). Dielbach wollte nun wenigstens das Unentschieden retten. Aber eine Unkonzentriertheit in der Abwehr führte zum 3:2 (85. Min.). Auerbach traf in der Schlussphase noch einmal Pfosten und Latte. Wie in den vergangenen Spielen fehlte dem SV Dielbach wieder nur der "kleine Tick", um auch wieder mal ein Spiel zu gewinnen. Aufgrund der letzten 20 Minuten geht das Ergebnis jedoch in Ordnung.

Reserve:
Das Spiel der 2. Mannschaften endete 4:0 für Auerbach.

Vorschau:
Das kommende Kerwe-Spiel bestreitet der SV Dielbach bereits am Samstag, 20. Oktober 2007, gegen den SV Neckargerach. Spielbeginn 16 Uhr, Reserve: 14.15 Uhr.

15.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro