WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Sinsheim klar geschlagen

(bro) (tm) Am Samstag trat die männliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach gegen den TV Sinsheim an. Die Gastgeber gingen sehr konzentriert in diese Partie, hatte man doch im Hinspiel einige Mühe mit dem Gegner. Aber an diesem Tag hatten die Gäste aus Sinsheim zu keiner Zeit eine Chance. Über 4:1 und 12:6 ging man mit 19:13 in die Halbzeit. Danach konnte die SHG durch eine starke Abwehrarbeit das Spiel locker mit 40:20 gewinnen. Es spielten: Sascha Johe (TOR), Steven Kaufmann (TOR), Marvin Kaufmann (4), Marvin Sorg (5), Timo Weyrauch (2), Dennis Ernst (2), Nicolas Rötger (5), Patrick Weis (9), Julian Kniebes (3), Pascal Manz (4), Patrick Reuther (5), Marius Tessmer (1).

18.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro