WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte entwenden Baggermeißel aus Steinbruch

(lct) (pol) In der Zeit vom Samstag, 17. November, bis Dienstag, 27. November wurde im Buntsandsteinbruch bei Igelsbach das Meißelgerät eines Baggers entwendet. Der Schaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro. Da der Meißel ein Gewicht von ca. 1.000 kg hatte, muss das Diebesgut mit einem Anhänger oder Lkw abtransportiert worden sein. Das Abmontieren muss außerdem über eine größere Entfernung hinweg hörbar gewesen sein. Hinweise nimmt das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 entgegen.

28.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro