WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kunstausstellung in der Sparkassen-Geschäftsstelle Eberbach-Nord


Gerhard Allmann, Individualkundenberater der Sparkasse, beglückwünschte Nicoletta Mamberto zur gelungenen Ausstellung. (Foto: privat)

(bro) (hb) Noch bis einschließlich 14. Dezember ist die Kunstausstellung von Nicoletta Mamberto in der Sparkassen-Geschäftsstelle Eberbach-Nord zu sehen. Nicoletta Mamberto ist 36 Jahre jung, im italienischen Andorra geboren und seit neun Jahren in Deutschland wohnhaft. Als Kind wollte sie sich schon immer mit Kunst beschäftigen, um ihre Empfindungen auszudrücken. Die Sehnsucht nach ihrer Heimat hat sie und ihren Hang zur Kunst geprägt. Blauer Himmel, warme Sonne und der ewige Blick ins Meer - all diese Dinge fehlen ihr. Dennoch fühlt sie sich in Waldbrunn mittlerweile fast wie zu Hause. Nachdem sie vor etwa fünf Jahren bei der VHS einen Malkurs belegt hatte, begann sie ihre Gefühle mit Farbe und Pinsel umzusetzen. Das Meer und die Landschaften sind aber nicht die einzigen Herausforderungen: Menschen, figurative Malerei und auch Akte sind für die gebürtige Andorranerin genau so wichtig, um ihre Gefühle künstlerisch auszudrücken. Zahlreiche Werke sind in Aquarell entstanden und können sowohl in der Sparkassen-Geschäftsstelle Eberbach-Nord zu den üblichen Geschäftszeiten als auch in ihrem Waldbrunner Atelier in der Hauptstraße 68 besichtigt werden.

01.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro