WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heiligkreuzsteinach 2 – SV Eberbach 1:2

(jc) (hgl) Der SV Eberbach hatte in den ersten zehn Minute eine Vielzahl von Torchancen, aus dem die Mannschaft in der 6. Minute Kapital schlagen Konnte. Die Vorlage kam von Erden Özden und wurde von Stefan Bier vollstreckt.In der 16 Minute überraschte der Gegner unsere Abwehr und konnte zu 1:1 ausgleichen. Der SV Eberbach kombinierte sicher weiter und so zum verdienten 1:2 für den SV Eberbach (24.). Das Tor bereitete Giovanni Costa, mit einer Flanke von der linken Seite aus vor, Erdil Keklik vollstreckte mit einem sehenswerten Kopfball. In der 34 Minute stieß unser Torwart Kamil Hiziroglu mit einem Spieler aus Heiligkreuzsteinach zusammen, eigentlich war es ein Faulspiel vom Gegner aber der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter für Heiligkreuzsteinach.
Der hervorragend aufgelegte Torwart des SV Eberbach konnte jedoch den gut geschossenen Strafstoß abwehren.
Der SV Eberbach hatte in der 2. Halbzeit viele Torchancen, jedoch wurden sie vom Torwart allesamt vereitelt.
Die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel in Neckarsteinach mit 3:1


02.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro