WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Knapper Sieg in Nussloch

(bro) (tm) Am vergangenen Samstag trat der Tabellenzweite die SGH gegen den 3. der Tabelle die SG Nussloch an. Beide Mannschaften hatten nur zwei Minuspunkte auf ihrem Konto, und man konnte ein spannendes Spiel erwarten. Den besseren Start erwischten die Gäste und konnten sich über 0:2 auf 2:5 absetzen. Die Gastgeber hatten nun ihre Schwächephase überstanden, und sie ging auf die SGH über. Nun führten die Nusslocher mit 8:5. Der Ausgleich zum 8:8 gelang, aber die Nusslocher konnten sich abermals absetzen auf 14:10. Jetzt konnten sich die Gäste wieder herankämpfen, und man ging mit 16:15 für Nussloch in die Halbzeit. Man merkte beiden Mannschaften an, dass es beim Spiel "um etwas ging". Es schlichen sich viele technische Fehler ein, und die Chancenauswertung vor dem Tor ließ bei beiden Seiten zu wünschen übrig. In der zweiten Halbzeit erwischten diesmal die Gastgeber den besseren Start und zogen auf 20:17 davon. Die SGH hielt aber dagegen und konnte immer wieder verkürzen. Die Nusslocher konnten den zwei bis drei Tore Vorsprung fast die ganze zweite Halbzeit halten, bis kurz vor Schluss. Die Gäste konnten beim Stande von 24:24 erstmals im zweiten Durchgang ausgleichen und sogar mit 24:25 die Führung übernehmen. Es ging hin und her, und das Spiel stand auf "Messers Schneide". Die nächsten Spielstände waren 25:25, 26:25, 26:26, 27:26, 27:27, 28:27,28:28. Jetzt waren nur noch 60 Sekunden zu spielen. Die Nusslocher schlossen ihren Angriff zu hektisch aus einer unnötigen Position ab, und es gelang ihnen kein Tor. Die SGH schloss dagegen mit einem schönen Konter ihren Angriff erfolgreich ab und ging mit 28:29 in Führung. Die Gastgeber konnten wiederum ihren Angriff nicht erfolgreich abschließen, und die SHG gewann durch eine kämpferisch erstklassige Leistung mit 28:29. Es spielten: Sascha Johe(TOR), Steven Kaufmann(TOR), Marvin Kaufmann, Marvin Sorg (4), Timo Weyrauch, Dennis Ernst (4), Nicolas Rötger (5), Patrick Weis (11), Julian Kniebes (3), Pascal Manz (1), Nicolas Leger (1), Patrick Reuther.

03.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro