WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Der singende Gastwirt geht nach Heidelberg


(Foto:C.Richter)

(cr) Charly Djivanides, beliebter "singender" Gastwirt, gibt das Hotel "Altes Badhaus" am Lindenplatz in Eberbach auf. Ende Februar will er das Haus schließen, wie Djivanides heute auf unsere Anfrage mitteilte. Zu finden sein werde er ab Mitte März in einem Restaurant in Heidelberg.

Seit 14 Jahren ist der gebürtige Korse in der Eberbacher Gastronomie tätig, das Badhaus betreibt er seit sieben Jahren. Sein "Club 55" am Neuen Markt soll wie bisher weiter laufen.

Wer noch Gutscheine für das "Alte Badhaus" besitzt, kann diese nach der Schließung auch noch im "Club 55" oder dann in Heidelberg einlösen.

Voraussichtlich werde das Badhaus durch einen Nachfolger weiter betrieben, deutete Djivanides heute an. Für die Jazz-Reihe "Mardi Jam" will er wieder den Club 55 als Veranstaltungsort anbieten. Vielleicht kann sie aber auch weiterhin im Alten Badhaus stattfinden, wenn der neue Betreiber das möchte.

Djivanides geht nicht ohne Bedauern, und "Adieu" möchte er nicht sagen, eher "Au revoir". Für den Wechsel nach Heidelberg gebe es mehrere Gründe, die er aber nicht nennen wollte. Ende Februar soll es zum Abschied vom Badhaus noch einen französischen Abend geben.

07.02.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro