WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nissan ging in Flammen auf


(Fotos:Polizei)

(hr) (pol) Heute Morgen gegen 5.30 Uhr bemerkte eine Autofahrerin, die mit ihrem Nissan in Schwanheim in der Eberbacher Straße unterwegs war, Flammen im Fußraum des Autos, die aus dem Motorbereich kamen. Sie hielt sofort an und konnte den Pkw noch unverletzt verlassen, bevor er lichterloh brannte.

Die Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn, Abteilung Schwanheim, bekämpfte den Brand, konnte die vollständige Zerstörung des Fahrzeuges aber nicht mehr verhindern. Der Sachschaden hält sich aufgrund des Fahrzeugalters mit rund 500 Euro in Grenzen. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus.


15.02.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL