WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Honig als Botschafter des guten Geschmacks


Max Damm. (Foto: privat)

(bro) (am) HoneyFlows, die Konzertreihe für regionale und überregionale Musiker und Bands, wird auch in diesem Jahr von Time-Visions unter der Leitung von Adrian Muff organisiert.

Geplant sind sechs Abende mit vollgepacktem Programm in Zusammenarbeit mit dem Club55, Eberbach. HoneyFlows startet am 28. Februar um 20 Uhr mit der Band Flying Dutchmen aus Mosbach. Mit dabei sind an diesem Abend die Musiker von Borderline, deren Sänger Max Damm momentan in der Eberbacher Altstadt wohnt.

Borderline ist eine Punkrockband aus Finkenbach in Südhessen, die ihren Anfang in einer Heidelberger Kneipe fand. Nachdem sich vier alte Freunde zufällig nachts wieder trafen, beschlossenen sie, zusammen Musik zu machen. Seitdem spielten Borderline zahlreiche Konzerte auf den Bühnen regionaler und überregionaler Szene-Treffs. Wer die vier schon einmal Live gesehen hat, weiß, wie viel Spaß ihnen ihre Gigs machen.

Die Musik von Flying Dutchmen lässt sich am ehesten so beschreiben: Spaßiger Punkrock mit skatouch, produziert von vier "Jungs" zwischen 17 und 22. Letzten Sommer kam ihr erstes Album "flying dutchmen" auf den Markt. Das kommende Album werden sie über "Nix Gut Records" deutschlandweit vertreiben. Schon in der vergangenen HoneyFlows-Saison 2007 sorgten sie im Club55 für eine ausgelassene Stimmung.

Infos im Internet:
www.honeyflows.de


25.02.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro