WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Doppelter Punktgewinn gegen Bammental

(bro) (tm) Am vergangenen Sonntag gewann die männliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach gegen die Handballspieler des TV Bammental. Das Hinspiel wurde locker mit 45:16 gewonnen, und somit ging man selbstsicher in das Rückspiel. Die Gäste waren aber diesmal besser drauf, und die SGH hatte einige Mühe, ihr eigenes Spiel zu finden. Durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr konnten die Bammentaler immer wieder ein Tor erzielen. Im Angriff lief es besser, und das Resultat war eine 22:15 Halbzeitführung für die SGH. Erst Mitte der zweiten Halbzeit konnte man sich auf 30:24 absetzen und das Spiel mit 43:31 nach Hause schaukeln. Ein Lob ging an die Gäste, die ohne Auswechselspieler angereist waren. Sie bereiteten der SGH doch mehr Probleme als erwartet.

Es spielten: Steven Kaufmann (Tor), Sascha Johe (Tor), Marvin Kaufmann (2), Marvin Sorg (10), Timo Weyrauch, Dennis Ernst (2), Nicolas Rötger (5), Patrick Weis (12), Jan Eiben (3), Pascal Manz, Nicolas Leger (1), Philipp Walter (5), Meik Kessler (3).

04.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro