WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hochverdienter Sieg

(bro) (vh) Die neuformierte C-Mädchenmannschaft konnte auch das 2. Spiel erfolgreich gestalten. Mit 5:1 nahm man vom VfB Leimen 3 Punkte mit.

Die Rockenauerinnen waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Allerdings leistete Leimen stärkeren Widerstand als der letzte Gegner VfK Diedesheim. Dennoch gelang schon nach vier Minuten das erste Tor durch Ronja Layer. In der 15. Minute erhöhte die laufstarke und agile Angelina Stumpf auf Zuspiel ihrer Schwester Madeline auf 2:0. Erneut Angelina Stumpf konnte zehn Minuten später nach schönem Solo den Vorsprung auf 3:0 ausbauen, bevor Jasmin Martin in der 41. Minute etwas glücklich das 4:0 erzielte.

Der Gegner steckte nie auf und zeigte wie auch schon in der ersten Halbzeit einige sehenswerte Spielzüge, die aber meist in der von Christina Heß sicher geführten Abwehr hängen blieben. Dennoch erzielten die Leimener Mädchen in der 56. Minute den Anschlusstreffer zum 4:1. Acht Minuten vor dem Ende stellte Ronja Layer mit dem 5:1 den alten Abstand wieder her. Der Sieg war hochverdient, allerdings hätte Rockenau sein Torverhältnis weiter ausbauen können, wenn die immer gefährlichen Stürmerinnen Ronja Layer, Stephanie Kreß und Jasmin Martin einige der teilweise schön herausgespielten Chancen hätten verwerten können.

10.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro