WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Konzertreihe für Jazzfreunde ging zu Ende


(Fotos:C.Richter)

(cr) Mit Axel Pape (Schlagzeug), Martin Simon (Bass) und Andreas Maile (Saxophon) scharte Gitarrist Bernhard Sperrfechter zur allerletzten "Mardi Jam" am 11. März noch einmal drei hervorragende Jazzmusiker um sich. 45 Veranstaltungen hatte Sperrfechter in rund sechs Jahren unter diesem Titel durchgeführt, meistens im Hotel "Altes Badhaus" und in Kooperation mit dem städtischen Kulturamt. Nachdem der langjährige Badhaus-Wirt Charly Djivanides das Lokal kürzlich aufgegeben hatte, wollte Sperrfechter auch die "Mardi-Jam"-Reihe nicht mehr weiterführen. So fand die Abschlussveranstaltung wieder im "Club 55" am Neuen Markt statt, wo auch im vergangenen Jahr bereits einige Jams über die Bühne gegangen waren.

Wie diesmal der mehrfach ausgezeichnete Andreas Maile, der auch schon mit Stars wie Max Greger, Paul Kuhn und Hugo Strasser gespielt hat, war es Sperrfechter für seine Jazzreihe häufig gelungen, internationale Jazzgrößen nach Eberbach zu holen.

18.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro