WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Lkw zu schnell auf schneebedeckter Straße unterwegs

(lct) (pol) Zu schnell war am Mittwoch, 26. März, ein 43-jähriger Lkw-Fahrer auf der B 45 von Eberbach nach Beerfelden unterwegs, als er auf der schneebedeckten Straße ins Schleudern geriet und gegen die Leitplanken prallte. An seinem Fahrzeug entstand Schaden von 6.500 Euro. Der Schaden an den Leitplanken beläuft sich auf 1.500 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. Weil er keine Winterreifen montiert hatte, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

27.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro