WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach/Rockenau – FC Spechbach II 2:4 (1:1)

(jc) (papo) Ein Spiel der vergebenen Chancen sahen die Zuschauer auf dem Rockenauer Waldsportplatz. Ohne zu überzeugen konnte die SG in der 1. Hälfte zahlreiche Chancen verzeichnen, von denen lediglich Avialan einen Freilauf Richtung Spechbacher Tor zur Führung nutzen konnte. Der Spechbacher Ausgleich war Ausdruck einer wiederholten Unaufmerksamkeit auf der linken Abwehrseite der SG, die kaltschnäutzig ausgenutzt wurde. Mit dem Pausenpfiff köpfte Poser, der bereits vorher eine Großchance vergeben hatte, eine Eiermann-Ecke ans Torgebälk.
Nach dem Wechsel Totalkonfusion bei der SG: Erst verursachte Ott unnötigerweise einen Elfmeter, der von den Gästen zur Führung verwandelt wurde, kurz darauf sorgte derselbe Spieler mit einer gelb-roten Karte wegen Meckerns für eine zahlenmäßige Unterlegenheit. Der genannte Spieler war jedoch nicht allein, kurz darauf war die gesamte Defensivabteilung der SG komplett wegen Meckerns gelb-belastet. Die Spechbacher nutzten die Spielermehrheit auf dem Platz zu 2 weiteren Toren, der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Poser nach einer Hereingabe von Lukas Beierer blieb Ergebniskosmetik.


30.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro