WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freiensteiner konnten nicht nachlegen

(bro) (rj) Nach der guten Leistung und dem 3:0-Erfolg gegen Lengfeld konnte der SVG am letzten Sonntag nicht nachlegen und kehrte mit einer 1:4-Niederlage vom Otzberg zurück.

Die spielstarken Klingener gingen nach 23 Minuten durch Hubinsky in Führung, die Marius Trautmann nur fünf Minuten später per Freistoß egalisieren konnte. Jedoch blieben die Platzherren spielbestimmend. Doppeltes Pech hatten die Blau-Gelben, als Sebastian Ulrich nur den Pfosten traf (38.) und im direkten Gegenzug das 2:1 für die Hausherren durch da Costa fiel. Nach Meinung von SVG-Spielausschuss Rene Uhrig ging hier ein klares Foulspiel an Verteidiger Torsten Hotz voraus, was Schiedsrichterin Hocke aus Hanau aber nicht ahndete. Nach Wechsel hatte Sebastian Ulrich die erste Chance, als er frei durch war, aber umgerempelt wurde, was die Dame in Schwarz jedoch wieder nicht pfiff. Einen schönen vorgetragenen Angriff schloss danach erneut Hubinsky zum 3:1 für Nieder-Klingen ab (52.), und damit war der Drops gelutscht. Der SVG machte nun natürlich auf, konnte aber nichts Zählbares mehr erreichen. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzte Weiss für den TV mit dem 4:1 (88.).

Unter dem Strich muss man konstatieren, dass der SVG gegen die spielerisch überlegenen Hausherren zwar sein kämpferisches Vermögen in die Waagschale warf, doch dies reichte diesmal nicht. Der Vollständigkeit halber muss noch erwähnt werden, dass Sascha Bechtold (SVG) in der Schlussphase nach wiederholtem Foulspiel die Ampelkarte sah.

SVG-Reserve:
Die Zweite siegte im kleinen Derby bei der SG Rothenberg II mit 4:0 (1:0). Der Sieg war hoch verdient und wurde durch eine Tätlichkeit von Dirk Lessle (SGR) an SVG-Spieler Rene Krämer, die mit Rot geahndet wurde, begünstigt (20.). Die Tore steuerten Stefan Marofsky, Patrick Braner, Carlo Wiese und Thomas Gruber bei.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag hat der SV Gammelsbach die Kickers aus Hergershausen zu Gast, die jüngst nach einem 1:0 gegen Lengfeld drei Punkte vor dem SVG, der jetzt Drittletzter ist, in der Tabelle rangieren. Die Mannschaft braucht in diesem Spiel jegliche Unterstützung von außen, sodass an dieser Stelle an alle Fans appelliert wird, am Sonntag auf den Sportplatz zu gehen und das Team zu unterstützen. Gleiches gilt dann auch für Donnerstag, 17. April. Dann spielt der SV Gammelsbach beim Tabellenvorletzten TSV Richen (18.30 Uhr).

07.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro