WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC St.Ilgen 2- SG Rockenau 3:5

(jc) (ww) Auf Grund der Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Nach der ersten Großchance von Özcan in der 5.Minute, er köpfte freistehend über das Tor, spielte nur noch die Heimelf. So kam es dass in der 22.Minute nach einem Stellungsfehler in Rockenaus Abwehr der FC mit 1:0 in Führung ging. Rockenaus Mannschaft war noch nicht auf dem Platz angekommen. Nach einem in der 34.Minute kurz ausgeführten Eckball bekam der Schütze den Ball zurückgespielt und schoss das Leder fast von der Außenlinie unbetränkt zum 2:0 ins Tor . Dieses Tor war für die SG wie ein Wecker. Auf einmal begann die SG Fußball zu spielen. Als Robin Menges nur noch durch ein Foul im Strafraum gebremst werden konnte, verwandelte der Gefoulte den fälligen Elfmeter sicher zum 1:2(41.). In der 2.Halbzeit erhöhte Rockenau den Druck, und nagelte die Heimelf in deren Hälfte fest. Zwangsläufig ergaben sich mehrere Chancen. Einen Kopfball vom eingewechselten Mario Wäsch (51.) konnte noch vor der Linie geschlagen werden, aber in der 54.Minute war es soweit. Einen Rückpass von Robin Menges verwandelte Sturmkollege Serdan Özcan zum Ausgleich. Zwischen der 66. und der 71.Minute hätte man auf Rockenauer Seite das Spiel entscheiden müssen. Leider war man zu Unkonzentriert vor dem Tor. Nachdem ein Weitschuss von Menges vom Heimtorwart an den Pfosten gelenkt wurde, konnte der Abpraller vom Schützen (72.) zur Führung vollendet werden. Die Heimelf löste nun den Libero auf und dies nutzte die SG um erfolgreich Konter abzuschließen. Nach schönem Zuspiel vom gut spielenden Raule (80.) köpfte Özcan zum 4:2 ein. In den letzten zehn Minuten versuchte die Heimelf noch mal alles. Konnte auch noch einen Lattentreffer erzielen. Die Entscheidung erzielte Menges in der 85.Minute, als er einen Konter zum 5:2 vollendete. Der Heimelf gelang noch in der 88. Minute das 3:5 zum Endergebnis.



08.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro