WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Missachtete Vorfahrt führt zu hohem Blechschaden

(lct) (pol) Ein 52-jähriger Audi-Fahrer missachtete am Montagabend, 7. April, an der Einmündung Schwanheimer Straße/Im Hirschacker im Ortsteil Neckarwimmersbach die Vorfahrt eines ordnungsgemäß fahrenden BMW-Fahrers, so dass es zur Karambolage kam. Die nicht mehr fahrbereiten Autos, an denen ein Gesamtschaden von 12.000 Euro entstanden war, mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

08.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL