WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Tabellenführer mit knappem Sieg in Moosbrunn

(jc) (fw) Der Tabellenführer SV Eberbach machte einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg und gewann beim SV Moosbrunn mit 2:1.
Die Moosbrunner Platzherren erwischten den besseren Start und gingen bereits nach sechs Minuten durch einen von Sebastian Herre verwandelten Foul-Elfmeter mit 1:0 in Führung.
In der Folgezeit hielt der SVM gegen die favorisierten Eberbacher gut mit, dennoch eroberten sich die Gäste gegen die defensiv aufgestellten Moosbrunner mehr und mehr Spielanteile, auch wenn man sich keine größeren Möglichkeiten erspielen konnte.
Giovanni Costa nutzte einen Abwehrfehler zum 1:1-Ausgleich nach 26 gespielten Minuten. Danach zeigte sich der Tabellenführer bis zur Pause als überlegenes Team.
Im zweiten Spielabschnitt war die Begegnung ausgeglichen. Beide Mannschaften hielten gut dagegen, und egalisierten sich gegenseitig im Mittelfeld, so dass große Torchancen auf beiden Seiten ausblieben.
Ab der 58. Minute musste der SV Moosbrunn nach einer Ampelkarte die Begegnung in Unterzahl gestalten, davon war jedoch über die restliche Spielzeit nichts zu merken.
Mit einem überraschenden Weitschuss brachte Armin Piralic in der 79. Spielminute seine Eberbacher auf die Siegerstraße. Der SV Moosbrunn versuchte im Anschluss Alles um vielleicht doch noch einen Punkt einzufahren, letztendlich blieb es aber beim knappen Eberbacher Erfolg.


13.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro