WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Horton hört ein Hu - Die wilden Kerle 5 - P.S. Ich liebe dich

(bro) (kua) Das Mobile Kino gastiert am Donnerstag, dem 24. April, in der Stadthalle Eberbach mit folgendem Programm:

15 Uhr: Horton hört ein Hu
Elefant Horton staunt nicht schlecht, als er eines Tages einen Hilferuf aus einem Staubkorn hört. Genau genommen von den winzigen Wesen, die darauf leben: Die Hus aus dem Dorf Hu–Heim. Horton beschließt, den kleinen Kreaturen und ihrem Bürgermeister zu helfen.

Der Film ist ein kurzweiliger Animationsspaß, der die spleenige Vorlage samt ihrer sensiblen Toleranzbotschaft quirlig und kurzweilig umsetzt.

FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 86 Minuten


17 Uhr: Die wilden Kerle 5 - Hinter dem Horizont
Eigentlich wollen die Wilden Kerle nach dem Sieg gegen die Silberlichten gehörig feiern, aber da verschwindet Leon auf mysteriöse Weise. Raban und Joschka vermuten eine Bande Vampire dahinter. Obwohl Vanessa und die anderen das nicht glauben wollen, endet ihre Suche im Reich der Schattensucher, deren Anführer Darkside ein Match in Soccer-3-D fordert - sonst ist Leon verloren.

Einen jugendfreien Abstecher ins Gruselfach leistet sich Nummer fünf der millionenstarken Sensationsserie, deren Erfolgsgeschichte ungebrochen weitergeht.

FSK: ab sechs Jahre - Länge: 102 Minuten


20 Uhr: P.S. Ich liebe dich
Eine ganz große Liebe: So wollten Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Bis Gerry plötzlich an einem Gehirntumor stirbt - und eine erst 29-jährige, völlig verzweifelte Witwe zurücklässt, die nicht mehr leben möchte. Bis sie eines Tages einen Brief erhält, verfasst in Gerrys Handschrift - der erste von insgesamt zwölf, die er noch vor seinem Tod schrieb. In jedem stellt er Holly eine Aufgabe, unterzeichnet mit "P.S: Ich liebe Dich".

Millionen Begeisterte, die den gleichnamigen romantischen Bestseller von Cecilia Ahern verschlangen, werden in der zweiten Zusammenarbeit von Hilary Swank und Richard LaGravenese nach "Freedom Writers" bei einem intensiven Lebewohl anrührende Wärme ums Herz verspüren.

FSK: ab sechs Jahre - Länge: 124 Minuten

19.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro