WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Post-Südstadt Karlsruhe vs. - SG Rockenau 2:1

(bro) (ca) Nach dem überraschenden Sieg gegen Eichtersheim wollten die Damen der SG auch in Karlsruhe punkten. Doch sie unterlagen denkbar unglücklich in der Nachspielzeit mit 2:1 Toren.

Wenig Einsatzfreude und geringe Laufbereitschaft kennzeichneten die Spielweise der beiden Mannschaften am vergangenen Samstag. Es entwickelte sich ein Spiel auf niedrigem Niveau, in dem die SG Rockenau zahlreiche gute Torchancen nicht zu nutzen wusste. Zwar bemühte sich das Team um einen konstruktiven Spielaufbau und drängte die Heimelf immer wieder in die Defensive, doch mangelte es am Ende an der Entschlossenheit und dem unbedingten Willen doch als Sieger vom Platz zu gehen. Sehr schmeichelhaft für Karlsruhe stand es zur Halbzeit noch 0:0. Auch in der zweiten Hälfte bemühten sich die Rockenauerinnen, weiter Druck auf das Gästetor auszuüben, jedoch blieb der Torerfolg aus. Mit übertriebener Härte und unfairen Attacken agierten die Karlsruherinnen gegen die Mittelfeldstrateginnen der SG und unterbanden so jegliche Spielkreativität. Unterstützend wirkte zusätzlich noch die zu nachgiebige Spielleitung des Schiedsrichters.
Als sich alle Beteiligten schon auf ein Unentschieden eingestellt hatten, fiel plötzlich der Führungstreffer für die Heimelf. Die SG reagierten prompt und erzielten nach tollem Sololauf von AK. Schuh und Doppelpass von C. Apruzzese durch C.Steck den hoch verdienten Ausgleich. Die Freude währte leider nur kurz, denn in der Nachspielzeit erzielten die Gastgeberinnen zum Ärgernis der Rockenauerinnen aus unübersichtlicher Position den Siegtreffer zum 2:1 Endstand.

Es gilt festzuhalten, dass bei einem Torschusskonto von 13 zu 6 zugunsten der SG die Niederlage unnötig und, wie sooft in dieser Saison, Folge des eigenen Unvermögen war.

Es spielten: Y.Söser – AK.Schuh, A.Hohmann, K.Kussmann (J.Brauß), D.Völker – C.Zimmermann (J.Sigmund, N.Hammer), M.Stille (A.Specht), C.Apruzzese, AK.Weber – C.Steck, E.Zimmermann.

26.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro