WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallflucht durch aufmerksame Zeugen schnell aufgeklärt

(lct) (pol) Rasch geklärt werden konnte eine Unfallflucht vom Sonntagnachmittag, 13. Juli. Ein aus Mudau stammender Autofahrer rammte beim Ausparken einen in der Güterbahnhofstraße abgestellten Ford Ka. Trotz des Sachschadens von 1.000,- Euro entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Aufmerksame Zeugen notierten sich das Kennzeichen, so dass der Mann wenig später ermittelt werden konnte. Er räumte ein, zur genannten Zeit in Eberbach gewesen zu sein. Wegen Verkehrsunfallflucht sieht er einer Anzeige entgegen.

14.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL