WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ferienspaß mit dem PUK e.V. und der Galerie ARTgerecht


Die "Künstler" bei der Arbeit. (Foto: privat)

(bro) (uk) Heute war es mal wieder soweit. In der Galerie ARTgerecht durften junge Künstler ihrer Fantasie wieder freien Lauf lassen. Evelyn Dupke, Ute Koch und Martin Fuchs vom PUK e.V. und Juliane Kehm von der Galerie Artgerecht hatten alles schon vorbereitet. Nach einer Begrüßungsrunde und einem Bewegungsspiel wurde gemeinsam das Bilderbuch "Was ich am allerliebsten mag" vorgelesen und angeschaut. Danach konnten die Kinder auf einem großflächigen Papierbogen in bunten Farben malen, was sie am liebsten mögen oder auch nicht mögen. Es entstand ein lustiges, farbenfrohes Großbild.

01.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro