WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eppelheim kassierte fünf Tore ohne Gegentreffer

(hr) (rb) Der Gegner aus Eppelheim war wohl durch die guten Ergebnisse des SVE gewarnt und reiste deshalb gestern gleich mit mehreren Akteuren aus seiner 1. Mannschaft nach Eberbach an.

Die SVE-ler ließen sich dadurch nicht irritieren und legten gleich munter los. In der 2. Minute hätte bereits Bauer mit einem Kopfball seine Farben in Führung bringen können, jedoch ging der Ball knapp über das Tor. In der 9. Minute war es dann so weit. Einen schönen Freistoß aus dem Halbfeld verwandelte der gut aufgelegte Piralic aus 8 Metern zum 1:0-Führungstreffer. In der 20. Minute war es Leitloff, der den SVE mit einem sehenswerten Fernschuss aus 20 Metern mit dem Außenriss ins linke Toreck mit 2:0 in Führung brachte. Jedoch ab der 30. Minute gab man immer mehr Spielanteile an die Gäste aus Eppelheim ab. Diese kamen nur bis zum 16-Meter-Raum, um sich danach in der vielbeinigen Abwehr zu verstricken. Mit 2:0 wechselte man die Seiten.

In der 50. Minute erhöhte der SV Eberbach durch Costa auf 3:0. Dieser überlupfte den herausgeeilten Tormann aus etwa 20 Metern Entfernung, und der Ball senkte sich in das gegenerische Netz.
Danach waren wieder die Eppelheimer am Zug und hatten nun ihre stärkste Phase des Spiels. In der 55. Minute kam ein Freistoß aus dem Halbfeld getreten an Freund und Feind vorbei. Nur der Pfosten verhinderte den Anschlusstreffer. In der 60. Minute entschied der Schiedsrichter auf die Rückpassregel. Der fällige Freistoß wurde von Keeper Hiziroglu mit guter Reaktion entschärft. In der 65. Minute entschied dann der Schiedsrichter auf Elfmeter gegen den SVE. Der herausgeeilte Tormann hatte hörbar Feind und Ball getroffen, weshalb der Schiedsrichter wohl auf eine rote Karte verzichtete. Den fälligen Strafstoß entschärfte wiederum der gut aufgelegte Hiziroglu.

Danach übernahm der SVE wieder das Spiel. Nach schönem Sololauf von Balukcic passte dieser quer auf Manser, der mit seiner Direktabnahme nur knapp am Tor vorbeischob. In der 75. Minute war es Costa, der nach schönem Zuspiel nur noch am Innenpfosten scheiterte. Leitloff wiederum war es, der eine schöne Hereingabe mit einem sehenswerten Kopfballtreffer zum 4:0 nutzte. In der 90. Minute war es Bier, der nach einem längeren Sprint fulminant diagonal den Ball ins linke Toreck zum 5:0-Endstand einhämmerte. Dem gut aufgelegten Gästetorhüter und viel Aluminium ist es zu verdanken, dass das Ergebnis für die Einheimischen nicht noch höher ausfiel.
Zu bemerken bleibt noch, dass der Schiedsrichter die Partie über die gesamten 90 Minuten gut leitete.

28.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro