WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auf die Gegenfahrbahn geraten


(Fotos: Hubert Richter)

 Video ansehen

(hr) Zwei Verletzte und einen hohen Sachschaden forderte heute Vormittag ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 37 zwischen Eberbach und Hirschhorn.

Die Fahrerin eines Fiat Stilo aus Eberbach war gegen 9.30 Uhr auf ihrer Fahrt in Richtung Hirschhorn in einer langgezogenen Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegen kommenden Lastzug aus dem Kreis Ludwigsburg zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lkw, der noch mit einem Mercedes-Benz-Neuwagen beladen war, auf den bergseitigen Grünstreifen geschleudert und stürzte um. Der 54-jährige Fahrer wurde leicht verletzt.

Der Fiat blieb rund 50 Meter nach der Kollisionsstelle total beschädigt auf dem Dach liegen, die 24-jährige Fahrerin verletzte sich schwer.

Die Bundesstraße war für rund eine Stunde voll gesperrt. Ein Notarzt und mehrere Rettungsfahrzeuge waren im Einsatz. Die Feuerwehr Hirschhorn half bei den Rettungs- und Aufräumarbeiten. Die Polizei Hirschhorn wurde bei der Straßensperrung durch die Kollegen aus Eberbach unterstützt.

05.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro