WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Josip Varga gewinnt Jubiläumspokal


(Foto: privat)

(bro) (bsch) Zum sechsten Mal wurde am vergangenen Samstag um den von TC-Ehrenmitglied Bruno Schmitt gestifteten Wanderpokal gespielt. Zwölf Teilnehmer kämpften mit wechselnden Doppelpartnern in fünf Runden á 30 Minuten um den Sieg. Nach spannenden Spielen, aber auch mit viel Spaß, sicherte sich Josip Varga zum dritten Mal den Pokal. Den zweiten Platz belegte Lothar Schmitt, Dritter wurde Dr. Günter Soder. Da außerdem jeder Teilnehmer noch einen von der Sparkasse Neckartal-Odenwald gesponserten Preis erhielt, gab es am Ende nur zufriedene Gesichter und alle Teilnehmer versprachen, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.

09.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro