WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D1 siegte - D2 hatte weniger Glück

(bro) (bl) Mit einem mühevollen aber letztendlich verdienten 1:0-Sieg startete die D1 des VfB Eberbach gegen den TSV Wieblingen in die neue Saison. Zwar hatten die Einheimischen ständig ein optisches Übergewicht, mussten aber insbesondere in der ersten Spielhälfte die eine oder andere brenzlige Situation überstehen. Im zweiten Spielabschnitt schwanden den Heidelbergern sichtlich die Kräfte, und der VfB übernahm immer mehr das Kommando auf dem Platz. Die logische Schlussfolgerung war das 1:0, dass nach einem schönen Spielzug von Marvin Sauer erzielt wurde.

Die D2 war weniger erfolgreich in ihrem Auftaktspiel gegen den TSV Handschuhsheim. Zwar ging sie vom Anstoß weg nach einem schönen Solo von Timo Kessler mit 1:0 in Front, musste aber schon kurz darauf den Ausgleich hinnehmen. Nach zwei Abwehrfehlern ging der TSV mit 3:1 in Führung, die er ständig ausbaute.

16.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro