WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Sonne geblendet

(hr) (pol) Aufgrund der tief stehenden Sonne übersah am gestern Nachmittag ein 44 Jahre alter Toyotafahrer auf der Heidelberger Straße in Schönbrunn, dass eine vorausfahrende Motorrollerfahrerin den linken Blinker gesetzt hatte. Er überholte den Motorroller in dem Moment, als dessen Fahrerin in den Hellesweg abbiegen wollte. Die 15-Jährige wurde hierbei verletzt und musste mit einem Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 1.300 Euro.

20.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro