WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hettingen - SG Rockenau 4:4

(bro) (vtr) Nach den zuletzt gezeigten sehr guten Leistungen boten die SG-Mädchen den mitgereisten Fans beim Auswärtsspiel in Hettingen eine desolate Leistung.

Die Mädels hatten dieses Spiel gegen einen Gegner, der vor diesem Spiel erst einen Punkt auf der Habenseite hatte, wohl unter der Rubrik "bereits schon gewonnen" abgehakt. Und so spielten sie auch.
Keine spielerische Linie, keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten und vor dem Tor an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Trotzdem ging die SG nach zehn Minuten durch Angelina Stumpf in Führung. Die Freude war jedoch noch nicht verhallt, als der Gastgeber das 1:1 und drei Minuten später die 2:1-Führung erzielte. Auch im weiteren Spielverlauf zeigte Hettingen das gefälligere Spiel und hatte teilweise hochkarätige Chancen. Die SG konnte sich bei der Abschlussschwäche der Gastgeber bedanken, dass es zur Halbzeit "nur" 2:1 stand. Nach einer deftigen Halbzeitansprache spielte die SG zunächst druckvoller und erzielte durch Svenja Münch in der 44. Minute das 2:2. Danach verfiel man wieder in den Trott der ersten Halbzeit, und der Gastgeber erzielte in der 51. Minute das 3:2. Zwischen der 65. und 71. Spielminute erzielten Stephanie Kreß und Svenja Münch die Tore zum 3:4. Als alle bereits mit einem Sieg rechneten, erzielte Hettingen in der 79. Minute den mehr als verdienten 4:4-Ausgleich.

Mit der gezeigten Leistung werden es die SG-Mädchen schwer haben, weitere Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.

Vorschau:
Das nächste Punktspiel ist am 2. November um 13 Uhr in Rockenau gegen Waldangelloch.

Die SG Rockenau sucht noch Mädchen, die an Fußball interessiert sind. Training ist jeden Montag und Donnerstag ab 18 Uhr auf dem Sportplatz in Rockenau. Telefonische Infos erteilt Volker Trumpfheller, Tel. (06274) 1418 oder Philipp Eiermann, Tel. (06271) 942780.

14.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro