WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Verpackungstechnik – innovativ im ländlichen Raum


(Foto: privat)

(bro) (kk) Nur 18 Mitarbeiter aber führend in Verpackungstechnik - so präsentierte sich die Firma Pro System Verpackungstechnik GmbH anlässlich des Besuchs von Minister Peter Hauk. Dieser hat auf Einladung des CDU-Gemeindeverbandes die Gelegenheit zu einer Betriebsbesichtigung wahrgenommen und war, wie die ebenfalls eingeladene MdL Elke Brunnemer, Bürgermeister Frey, Bürgermeister a.D. Schilling und der Vorstand des Gemeindeverbandes, beeindruckt von der Leistungsfähigkeit des Unternehmens, das sich auf die Entwicklung, Planung und Fertigung individueller Verpackungsanlagen spezialisiert hat.

Stolz und zufrieden präsentierten die Gesellschafter Heinrich Schätzle und Martin Hess Werkstatt, Lager und Büroräume in Schwanheim. Speziell qualifizierte Facharbeiter fertigen in der überschaubaren Werkstatt Verpackungsmaschinen, wie sie der Kunde für seinen persönlichen Bedarf benötigt. Ganz aktuell eine Maschine zur Rebstockverpackung, die nicht nur den Vorteil der Automatisation mit sich bringt, sondern auch die Möglichkeit, sie außerhalb des Saisongeschäfts als "normale" Verpackungsmaschine weiterzuverwenden. Kartonverpackungsmaschinen mit Fördertechniken, die Über- oder Untergewicht automatisch feststellen und somit die Vollständigkeit der Lieferung garantieren, Verpackungsmaschinen zum Einstretchen von Paletten und noch dazu das komplette Angebot an Verbrauchsmaterial von der Luftpolsterfolie über individuell bedruckte Umreifungsbänder bis hin zu bedruckten und fadenverstärkten Klebebändern aus eigener Produktion.

"Innovativ, flexibel und kundennah" lautet das Motto der Gesellschafter, die in Schwanheim und Haag ihren Standort gefunden haben. Schnell entsteht im persönlichen Gespräch das gute Gefühl, dass der Kunde hier ernst genommen wird. Nicht 08/15-Verpackung, sondern das Eingehen auf die spezifischen Kundenbedürfnisse – die der Kunde vielleicht selbst noch gar nicht erkannt hat - sind das Erfolgsrezept.

Ein schnelles und sicheres Internet wäre auch für diese Firma noch ein Wunschtraum. Ein zuverlässiger Räumdienst im Winter, damit auch der Transport im Winter sichergestellt ist und langfristig Büroräume, die auch Ausbildungsplätze für solche Spezialisten schaffen, das wünschten sich alle.

14.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro