WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfL Heiligkreuzsteinach - SV Eberbach 2:4

(jc) (gico) Die 1. Mannschaft des SV Eberbach hat ihren ersten Auswärtssieg eingefahren. Die Metinelf gewann verdient in Heiligkreuzsteinach mit 4:2 Toren.
Es dauerte 30 Minuten bis der SVE in Führung ging. Gezer flankte in den gegnerischen Strafraum und Leitloff stand goldrichtig um den Ball aus fünf Metern einzuköpfen. Die Heimmannschaft war teilweise im Mittelfeld unterlegen, da der SVE vor allem das Spiel nach vorne schnell aufbaute. Das 2:0 für den SVE erzielte Bier noch kurz vor der Halbzeit. Costa war es, den flinken Bier durch einen Doppelpass in Aktion brachte.
Der Anschlusstreffer in der 60. Minute war verdient, da der SV in dieser Phase abbaute. In der 70. Minute konnte der VfL-Torwart das Leder nach einem saftigen Schuss von Balukcic nur noch abprallen lassen. Costa stand genau da wo ein Stürmer stehen muss und nutzte diese Gelegenheit um den Spielstand zum 3:1 auszubauen. Leitloff erhöhte nach 10 Minuten zum 4:1. Die Abwehr des VfL hatte bei diesem sehenswerten Sololauf keine Chance. Die Schlussphase gehörte dennoch dem VfL Heiligkreuzsteinach, da die Metinelf in dieser Phase schon mit dem Kopf in der Kabine war.

SG Wilhelmsfeld - SV Eberbach 2 2:1

19.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro