WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB F1-Jugend beendete Sommersaison ohne Niederlage

(bro) (fm) Am Samstag, 18. Oktober, trat die F1-Jugend des VfB Eberbach bei ihrem letzten Spieltag in der Freiluftsaison in Wiesenbach an. Im ersten Spiel traf man auf die F1-Jugend vom SV Waldhilsbach. Angriffswelle auf Angriffswelle rollte auf das Tor des Waldhilsbacher Torwarts zu. Im Minutentakt musste er den Ball aus seinen Maschen holen. Nach Toren von J. Schölch (4), N. Mutschler (2), P. Hauber (2) und je einem Treffer von M. Koch, J. Heimpel, L. Arnold und M. Olbert endete die Partie mit 12:0. Im zweiten Spiel traf man auf die starke Mannschaft aus Wiesenbach. Man lag schnell mit 1:0 in Rückstand. Danach übernahm das Team aus Eberbach das Kommando. Man erspielte sich durch schnelles Direktspiel viele Chancen. Schließlich war es dem unermüdlichen Staubsauger vor der Abwehr P. Hauber vorbehalten, das 1:1 zu erzielen. Weiter spielte man nach vorne und erzielte eine Minute vor Schluss den 2:1-Siegtreffer durch N. Mutschler. Aus unerfindlichen Gründen entschied der Schiri jedoch nicht auf Tor, sodass man sich mit 1:1 trennte. Zum Abschluss der Sommersaison stand noch mal ein Lokalderby gegen den SV Eberbach auf dem Programm. Man gewann dies deutlich mit 6:0. Torschützen waren J. Schölch (2), J. Heimpel (2), P. Hauber (1) und N. Mutschler (1).

F-2: Ein Spieltag mit Höhen und Tiefen
Die zweite Mannschaft des VfB Eberbach konnte nur teilweise an ihre gezeigten Leistungen aus den vorangegangenen Spieltagen anknüpfen. Im ersten Spiel unterlag man der SG Wiesenbach 2 mit 3:1 Toren. Torschütze des einzigen Treffers war Celal Isik. Auf Grund der unglücklichen Terminplanung traf man nun zum dritten Mal auf die Gegner aus Ziegelhausen/Peterstal. Gegen das Team von Ziegelhausen/Peterstal 2 verlor man mit 0:1 Toren. Im letzten Spiel vor der Hallenrunde konnte die zweite Mannschaft aus Eberbach ihren Gegner von Ziegelhausen 3 mit 1:0 in die Knie zwingen. Schütze des goldenen Tores war Torjäger L. Kirschenlohr.

21.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro