WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SpVgg.Neckarsteinach - SV Eberbach 2:4

(jc) (gico) Die 1.Mannschaft des SV Eberbach gewinnt souverän in Neckarsteinach mit 4:2 Toren. Die 1.Halbzeit der Begegnung zwischen dem SV Eberbach und der SpVgg Neckarsteinach begann eher schleppend. Nur mit Glück war der SV in der 12 Minute in Führung gegangen, da der Tormann der Gäste nach einem Klärungsversuch den gut stehenden Manser traf und der Ball dann direkt den Weg ins gegnerische Tor fand. Statistisch gesehen hatte die Heimelf jedoch mehr Torchancen herausgespielt, die jedoch leichtsinnig vergeben wurden. So ging der SV Eberbach mit dem 1:0 im Rücken in die Kabine. Nach der Halbzeit kam der SV besser ins Spiel. Zur Erleichterung der Gäste fiel in der 50 Minute das 2:0 durch Bier, der den Ball im 16-Meterraum in die linke Ecke einwuchtete. Der SV bot jetzt sehr viel Offensivfussball für die mitgereisten Zuschauer. In der Folge kam dann in der 60.Minute das 3:0 für den SV durch einen cleveren Freistoß von Leitloff aus 30 Metern. Der eingewechselte Costa machte schliesslich mit dem 4:0 in der 75. Minute alles klar. Der Tormann aus Neckarsteinach hatte bei diesem Sololauf keine Chance. Costa jedoch hatte bei dieser Begegnung einen kurzen Arbeitstag, der in den Anfangsminuten der 2.Halbzeit bereits die Gelbe Karte sah, bekam vom Schiedsrichter zehn Minuten vor Spielende noch Gelb-Rot. In der Folge konnte Neckarsteinach in der Endphase noch Druck auf die Gäste ausüben. Die zwei Treffer am Schluss durch zwei Freistösse waren dann somit noch verdient, jedoch stand das Spiel auf Seiten des SV nie auf der Kippe.

SpVgg Neckarsteinach 2 : SV Eberbach 2 1:5

16.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro